Küche in schwarz

Referenzküche Zuber in Lommiswil

schwarze Küche im Lommiswil

MODERNE SCHWARZE KÜCHE

Diese lavaschwarze Küche, mit Holz kombiniert, versprüht eine Eleganz, aber zusätzlich auch eine Wärme. Ein Holzregal seitlich von der Küche ist ein echter Hingucker und ist absolut passend.  

Die Frontausführung aus Siena mit Anti Finger-Print-Beschichtung, kurz AFP genannt, optimiert die makellose Optik. Die spezielle AFP-Eigenschaft reduziert lästige Fingerabdrücke erheblich und verringert dadurch den Reinigungsaufwand.

dsc5800-hdr-internet-768x511.jpg

SCHWARZE KÜCHE

Durch die LED-Spot-Beleuchtung am Unterboden der Oberbaumöbel kommt die Rückwand mit dem Wunschmuster optimal zur Geltung.  

Bei der Insel wurde eine Holzarbeitsplatte gewählt und die zweite Arbeitsplatte die 20 mm dick ist, besteht aus Dekton. Ein echter Blickfang ist die spezielle Kante und Form bei der Holzarbeitsplatte an der Vorderseite.  
Auf der Insel wurde ein Bora Pure Induktions-Kochfeld verbaut. Der Dunstabzug ist in der Mitte und sehr einfach und schnell zu reinigen.

hdr-internet

Wir beraten Sie gerne

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Team ist gerne für Sie da
Jetzt Angebot erhalten