Weisse Küche

Referenzküche Mori in Aarberg

news main image

KÜCHE IM WEISSEN DESIGN

Moderne, helle Küchen sind sehr gefragt. Weiss ist die Farbe, die bei der Gestaltung am häufigsten zum Einsatz kommt und sich optimal mit anderen Farbtönen oder Einrichtungsgegenständen kombinieren lässt. Diese Küche erstrahlt in einem muschelweiss und wirkt sehr edel. Die Wand in Betonoptik sowie die spezielle Deckenbeleuchtung sind ein Highlight.

dsc5900-hdr-1536x1022.jpg

KÜCHE IN MUSCHELWEISS

Die Insel ist auf der Vorderseite grifflos und bei der anderen Inselseite wurden Edelstahl-Griffleisten verbaut. Die Hochschränke sind auch grifflos und mit einem Tip-On Öffnungssystem ausgeführt. Seitlich der Hochschränke ist eine Orga Wall die viel Platz für Stifte, Schlüsse und vieles mehr bietet. Der Stauraum muss nicht immer verborgen sein, sondern kann manchmal auch offen sichtbar und zugleich dekorativ sein.

internet

Wir beraten Sie gerne

KONTAKTIEREN SIE UNS

Unser Team ist gerne für Sie da
Jetzt Angebot erhalten